Kunden-Event während NAIAS Auto Show

Freudenberg präsentiert „New Mobility“-Lösungen | Neu entwickelter Webauftritt bietet breiten Überblick

Verbrennungsmotoren, Hybridtechnologie, Brennstoffzelle, reine Elektrofahrzeuge – die Welt der Mobilität verändert sich. Als innovativer Partner ist sich die Freudenberg Gruppe diesem Wandel bewusst und arbeitet intensiv an den High-Tech-Lösungen von morgen. Während der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit präsentiert das Technologieunternehmen seine breite Produkt-Palette.

„Freudenberg beliefert die weltweite Automobilindustrie mit hochinnovativen Lösungen", sagte Bob Evans, Regionalrepräsentant von Freudenberg in Nordamerika. „Die Automobilausstellung in Detroit bietet uns eine einzigartige Gelegenheit, Kunden über die Entwicklung von neuesten Produkttechnologien zu informieren und diese vorzustellen." Dr. Tilman Krauch, CTO und Mitglied des Vorstands, nimmt ebenfalls an der Veranstaltung teil.

Freudenberg entwickelt und liefert Lösungen für alle relevanten Antriebsarten. In Detroit zeigt das Unternehmen neueste Innovationen für eine erfolgreiche Zukunft der Mobilität von morgen. Darüber hinaus wird die neue Mobilitäts-Online-Plattform von Freudenberg vorgestellt. Hier finden sich Beobachtungen und Prognosen über die Zukunft der Branche und Informationen zu Freudenbergs Rolle als Industrietreiber.

Freudenberg Sealing Technologies, Vibracoustic, Freudenberg Filtration Technologies, Freudenberg Performance Materials, Klüber Lubrication, Chem-Trend und VIAM präsentieren Automobilkunden ihre Technologien während der Vorschauwoche vom 15.-18. Januar.

Video: Freudenberg drives New Mobility